Wasserschaden in 27327 Schwarme, Notdienst Leckageortung 27283 Verden

Jetzt Wasserschadennotdienst aus der Nähe rufen!

Wasserschaden melden!

Haben Sie aktuell einen Rohrbruch oder Wasserschaden?
Dann klicken Sie hier:

Rufen sie uns an

Notdienst

Unser Notdienst ist 24h am Tag erreichbar!​

E-Mail

FAX

Standort

Rathausstr. 9 in 31608 Nienburg

FACEBOOK




    Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Die Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich hiermit einverstanden.

    In diesem Fall wurde die Firma K+K Bautenschutz aufgrund eines Wasserschadens in 27327 Schwarme gerufen.

    Leckageortung und Trocknungsmaßnahmen beim Wasserschaden in Schwarme 

    Nachdem alles mit dem Eigentümer geklärt wurde, konnte eine Leckageortung und Messung stattfinden. Bei der Messung wurden erhöhte Feuchtigkeitswerte festgestellt, diese kamen durch einen defekten Wasserboiler unter der Küchenspüle (EG).
     
     Bevor die Leckage ausgetauscht und die technische Trocknung installiert werden konnte, musste der Rückbau stattfinden.

    Beim Rückbau musste in der Küche EG der Bodenaufbau geprüft werden und ein Teil der Vliestapete eingeschnitten werden. Dann wurde mit der Demontage der Küche für die Schimmelbehandlung und für die technische Trocknung begonnen. Die Küchenschränke wurden auf Wunsch des Kunden entfernt. Hiernach konnte die Leckage getauscht werden.

    Nach dem Rückbau wurde mit der schadensbedingten Sanierung fortgefahren. Es wurde bei dieser die Küchenzeile inklusive Elektrische- sowie Kühlgeräte neu montiert. Danach wurden die Fliesen wieder eingesetzt, ebenfalls wurde der Wandbereich neu tapeziert.

    Erfolgreiche Wasserschadenbeseitigung in Schwarme

    Der Wasserschaden sowie die Leckage in 27327 Schwarme, 27283  Verden wurde vollständig behoben. Nach den abschließenden Arbeiten deutet nichts mehr auf erhöhte Feuchtigkeitswerte hin.

    Des weiteren übernimmt K+K Bautenschutz die gesamte Koordination mit der Versicherung, sodass ebenfalls die Abrechnung direkt mit dieser erfolgen kann. Die Stromkosten, die durch die technische Trocknungsmaßnahme anfällt, werden bei jeder Trocknung separat von uns ausgewiesen und direkt von der Versicherung an Sie ausgeglichen.